www.ostfriesland-cup.de / 6: Supercup 2021 > Ostfriesland Cup - Only the Best 2021
.

Ostfriesland Cup - Only the Best 2021

Ab 2021 Supercup in Ostfriesland

Supercup-Spiel ab 2021


Ostfriesland. 
Der Ostfriesland Cup wird immer lukrativer. Für das Turnier 2021 haben wir einige neue Ideen, wie wir den Ostfriesland Cup noch interessanter und attraktiver gestalten könnten. Unter anderem wollen wir den Anreiz für alle Teams, dieses ohnehin schon höchst dotierte Turnier (bei der vierten Auflage des Ostfriesland Cups werden knapp 22.000 Euro Preisgelder ausgeschüttet) zu gewinnen, noch einmal vergrößern. Nach unseren derzeitigen Planungen werden wir ab dem kommenden Jahr für den Gewinner des Ostfriesland Cups ein Supercup-Heimspiel (sofern die eigene Sportanlage die Anforderungen erfüllt) gegen einen attraktiven und höherklassigen Gegner ermöglichen. Neben der Beteiligung an den Eintrittsgeldern erhält der Spielortsverein die kompletten Cateringerlöse. Außerdem wird das Spiel selbst mit einem entsprechenden lukrativen Preisgeld für den Sieger honoriert. Es lohnt sich also im kommenden Jahr in vielfacher Hinsicht, das Turnier "Ostfriesland Cup - Only the Best 2021" zu gewinnen.

Aktuell bemühen wir uns um einen sehr namhaften Gegner aus der Region West. Sobald wir näheres wissen, werden wir es hier bekanntgeben.

Loga, 21.11.2020

 

 

 

Powered by Papoo 2016
105496 Besucher