www.ostfriesland-cup.de / 2: News > Ostfriesland Cup - Only the Best 2020
.

Ostfriesland Cup - Only the Best 2020

Aktion "Turnierbus" abgeschlossen

Aktion "Turnierbus" abgeschlossen

Loga/Firrel. Unsere Aktion "Ostfriesland Cup bekommt eigenes Turnierfahrzeug" ist abgeschlossen. Mit viel Stolz können wir vermelden, dass am heutigen Freitag der letzte zur Finanzierung dieses Fahrzeuges noch benötigte Sponsor seine Zusage gegeben hat, den angestrebten Bulli mitzufinanzieren. Ein entsprechendes Fahrzeug wurde ebenfalls schon gefunden und der Kaufvertrag ist unterschrieben. Der "Ostfriesland Cup - Only the Best" bekommt in Kürze einen "VW T 6".

Das Fahrzeug in der Grundfarbe weiß wird zunächst noch mit den Logos des "Ostfriesland Cup - Only the Best" sowie mit denen der Sponsoren auffällig und schön foliert, bevor es dann im Beisein der Sponsoren und der Presse offiziell an das "Projekt Ostfriesland Cup - Only the Best" übergeben wird.

Weitere Informationen dazu erhaltet Ihr in Kürze auf dieser Homepage.

Wir sagen ganz herzlich "Dankeschön an unsere tollen Partner!"

Euer Ostfriesland Cup Team

 

Powered by Papoo 2016
288083 Besucher