www.ostfriesland-cup.de / 2: News > Ostfriesland Cup - Only the Best 2022
.

Ostfriesland Cup - Only the Best 2022

"Matchworn-Trikot" für 611,66 Euro versteigert

Danke an den SV Werder Bremen!

Trikotübergabe am 21.4.2022

 

Ostfriesland. Auch der SV Werder Bremen unterstützt unser Projekt "Ostfriesland Cup - Only the Best" und stellte uns in diesem Jahr ein "Matchworn-Trikot" (Sondertrikot Ukraine) Ihres Bundeligaspielers Niklas Schmidt (22) zur Versteigerung zur Verfügung. Sieben Tage konnten die Fußballfans bei ebay auf dieses Trikot bieten und mitsteigern. Ingesamt wurden weit über 30 Gebote abgegeben. Die Höchstbietende war letztendlich Tamara Knauber aus Darmstadt, die das Trikot für 611,66 Euro ersteigerte. Nach Abzug der ebay Kosten fließen somit rund 550 Euro ins Projekt "Ostfriesland Cup - Only the Best" und damit in den ostfriesischen Fußball.

Das Trikot selbst konnten wir am vergangenen Donnerstag direkt an die Gewinnerin übergeben, denn Frau Knauber hält sich zur Zeit in Ostfriesland auf.

Wir danken dem SV Werder ganz herzlich für diese tolle Unterstützung.

Euer OC-Team



Powered by Papoo 2016
290944 Besucher