www.ostfriesland-cup.de / 2: News > Ostfriesland Cup - Only the Best 2022
.

Ostfriesland Cup - Only the Best 2022

Wir verschenken drei Turnierbälle!

Drei neue Spielbälle für Frisia Loga
Frisia Loga 2022

 

Loga. Die Erste Herren des SV Frisia Loga erhielt heute vor ihrem Punktspiel gegen den TuS Esens II drei neue originale Bundesliga-Spielbälle vom Projekt "Ostfriesland Cup - Only the Best". Bekannterweise ist Derbystar ja nicht nur "Ballausrüster" der Fußball-Bundesliga, sondern seit dem vergangenen Jahr auch Ausrüster des Projektes "Ostfriesland Cup - Only the Best". Jede am Turnier teilnehmende Mannschaft erhält für ihre Qualifiaktion neben einer Geldprämie zusätzlich auch drei dieser hochklassigen Spielbälle.

Für die Turniere selbst stellt Derbystar dem Ostfriesland Cup die jeweils aktuellsten Bundesliga-Bälle zur Verfügung, so dass alle Spiele des Ostfriesland Cups daher immer mit den aktuellen Bundesliga-Bällen gespielt werden können. Die übrig gebliebenen Turnier-Bälle werden - wie in jedem Jahr - nach dem Turnier an ostfriesische Mannschaften verschenkt. Insgesamt wurden bzw. werden in diesem Jahr neun dieser tollen Spielbälle verschenkt. Jeweils drei davon erhielten die Mannschaften vom FC Brookmerland sowie jetzt das Ostfrieslandliga-Team des SV Frisia Loga.

Drei Bälle suchen noch ihr neues Team!

Wenn ein ostfriesisches Team unsere letzten drei Turnierbälle haben möchte, sollte es eine email an uns senden  (info@ostfriesland-cup.de), aus der hervorgeht, für welche Mannschaft die Bälle gedacht sind. Nicht mitmachen dürfen dabei die Teams, die in diesem Jahr bereits am Turnier teilgenommen haben.

Sollte mehr als eine email bei uns eingehen, entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 16.10.2022 (23:59 Uhr).

Wir wünschen viel Glück.


Powered by Papoo 2016
215235 Besucher