www.ostfriesland-cup.de / 2: News > Ostfriesland Cup - Only the Best 2024
.

Ostfriesland Cup - Only the Best 2024

"Wow und Danke an VW!"

"Den kleinen Fußball groß machen...",

VW Ballauto 2024

das war unsere Absicht, als wir unser Projekt "Ostfriesland Cup - Only the Best" vor gut sieben Jahren ins Leben riefen. Ewald und ich glauben, das uns das gelungen ist.

Jahr für Jahr überlegen wir, was wir tun können, um unser Turnier noch attraktiver zu gestalten. Weil das Grundkonzept steht (16 Mannschaften, 15 Turnierspiele im K.O.-System und außergewöhnlich hohe Prämien), kommt es eben auf die "Kleinigkeiten" an, die unsere Turnierspiele für alle, angefangen von den Spielern, weiter über die Schiedsrichter(innen), die Zuschauer(innen), die Medien, eben für alle, einzigartig und besonders machen. Auch das haben wir im Laufe der Jahre geschafft. Von der Eckfahne bis zum neusten Spielball, von der Musik im Vorprogramm bis zur einzigartigen und unverkennbaren Moderation durch Ewald, von den Ballkindern bis zum Maskottchen; es sind einfach unglaublich viele "Kleinigkeiten", die jedes einzelne Turnierspiel an Besonderheiten zu bieten hat. Auch in diesem Jahr wird es wieder ganz viele tolle Aktionen auf den ostfriesichen Sportanlagen geben.

Eine weiteres Highlight wird das Finale werden, denn unser Premiumpartner, das VW-Werk Emden, hat einen ganz besonderen Leckerbissen für uns parat. VW wird uns das sonst bei Länderspielen eingesetzte ferngelenkte Fahrzeug, welches den Spielball zum Mittelkreis befördern wird, in diesem Jahr zur Verfügung stellen. "Wow und Danke VW", können wir dazu nur sagen.

Besucht unsere Spiele, denn es werden tolle und spannende Spiele mit vielen Überraschungen sein!

Wir freuen uns auf Euch

Euer OC-Team

Powered by Papoo 2016
318830 Besucher